Venus-Award: Flirtpub-Inhaberin wird „Business Woman of the Year“

Dolly Buster überreicht Venus-Award an Nicole Kleinhenz für Flirtpub (Foto: Medienarbeiten.de)

Der VENUS Award ist zurück. Das stilvolle Ambiente des Berliner Variéte Wintergartens erschien den Initiatoren gerade gut genug, um die verschiedenen Kategorien der Erotikbranche zu nominieren. Erstmals wurde neben Darstellerpreisen, Filmpreisen, beste erotische PC-Games, etc. auch die Geschäftsfrau des Jahres gekürt. Laudatorin Dolly Buster überreichte hierzu Nicole Kleinhenz den Titel „Business Woman of the Year“. Die Inhaberin der Internet- und Werbeagentur Webmido und Leiterin des deutschlandweit ältesten Datingportals Flirtpub, freute sich sichtlich über diese Auszeichnung. Einmal mehr bewies die gestandene 32-jährige, dass man nicht zwangsläufig Erotikstar sein muss, um in der Branche für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Als ausgebildeter Flirtcoach und Seitensprungexpertin par excellence ist Nicole Kleinhenz überdies schon seit geraumer Zeit aus Funk und Fernsehen bekannt. Das Portal „Flirtpub“ erlangte bereits durch seinen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde mit dem Schnellküssen-Weltrekord Berühmtheit und hohe Medienaufmerksamkeit. Die Werbeagentur Webmido konnte im Jahr 2009 die Augen auf sich ziehen, als Mitglied im „eco“ dem größten deutschen Internetverband, wurde es mit dem eline-Award ausgezeichnet und hat zudem seit Mitte 2010 die erfolgreiche Vermarktung von Erotik-Ikone Dolly Buster übernommen.